Dienstag, 16. September 2014

Aquarellmeeting 2014 in Würzburg

Und dann war es endlich soweit: am Samstag stand das vom WCC und dem Kunsthaus Michel veranstaltete Aquarellmeeting an. Der Regen der letzten Tage hatte sich glücklicherweise verzogen, so dass dem Malen im Freien nichts im Wege stand. Mein Motiv war der südliche Teil des Hofgartens der Residenz Würzburg - eine zauberhafte Gartenanlage, die mich sofort in den Bann gezogen hat.



Es war eine wunderbare Erfahrung, mit so vielen anderen Aquarellisten - überall in Würzburg verstreut - zu malen. Ein großes Dankeschön an den WCC und das Kunsthaus Michel für die tolle Organisation!

Leider habe ich "in der für mich doch großen Aufregung" meinen Fotoapparat und auch das Smartphone im Zimmer vergessen, so dass ich jetzt leider mein abgegebenes Aquarell hier nicht zeigen kann. Es hängt noch bis ca. Ende Oktober im Kunsthaus Michel. Allerdings habe ich ein Foto der 6 Preisträger - super Aquarelle!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen