Donnerstag, 27. Februar 2014

Verlängerung der Ausstellung der DAG/GWS

Wer die 1. Ausstellung der Deutschen Aquarell Gesellschaft in der Kunstfabrik Hannover im Helmkehof noch nicht gesehen hat, kann noch am Samstag und Sonntag, dem 1. und 2. März 2014, jeweils in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr, kommen. Es lohnt sich auf jeden Fall - die Vielfalt ist beeindruckend! Auch der Katalog ist toll geworden. Vielen Dank an die super Arbeit des Vorstands und der anderen Helfer!

Da ich das Glück habe "nah dran" zu sein, hier ein paar persönliche Eindrücke. Mehr gibt's auf der Seite der DAG/GWS www.deutsche-aquarell-gesellschaft.de und der damit verlinkten Facebook-Seite.






Und auch Hannover lohnt sich immer - die grünste Landeshauptstadt Deutschlands. Es gibt hier viel mehr Spannendes zu entdecken als man denkt. Demnächst werde ich mich auf den Weg machen, weniger Bekanntes und weniger Schönes aufzutun. Und ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr wieder Mitstreiter finde, die gemeinsam mit mir draußen malen. Dann macht es noch viel mehr Spaß:-))) 

Derzeit noch drin - aber hoffentlich nicht mehr lange - Hannovers Rathaus mit Maschsee in Arbeit.

Hannovers Rathaus mit Maschsee (Ausschnitt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen