Dienstag, 3. Dezember 2013

Matterhorn

Im Moment schaue ich gerade alle alten Bilder durch, die ich in den letzten Jahren gemalt habe. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sich die Malweise im Lauf der Jahre verändert. Einige Aquarelle sind nun endgültig im Papierkorb gelandet; andere (die mir auch nicht gefallen) bekommen noch eine Chance und werden überarbeitet. Daran kann ich mich dann so richtig austoben und es übt :-))

Dabei sind mir dann auch drei Aquarelle vom Matterhorn in die Hände gefallen. Zwei befinden sich in der "Überarbeitungsphase" - mal sehen, ob ich sie anschließend im Blog zeige. Das dritte stammt vom letzten Jahr und ich habe es bisher nicht auf meiner Homepage gezeigt. Jetzt passt es, zumal in den nächsten Tagen wieder Schnee kommen soll....

Matterhorn 40x30 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen