Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Lesern meines Blogs bedanken und wünsche allen ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2014. 

Heute zeige ich mal kein neues Aquarell, sondern zwei meiner Lieblingsfotos, die beide meinem Mann und seiner Geduld beim Fotografieren zu verdanken sind :-)))) Ich finde, die Fotos sollten auch mal auf meinem Blog gewürdigt werden - danke an meinen Mann dafür und für seine Geduld, sich immer wieder meine neuesten Aquarelle ansehen zu müssen :-))))

Das erste Foto ist im Herbst 2012 in Venedig entstanden, das zweite in einem unserer Lieblingsorte in Umbrien - Castel Rigone. Im Hintergrund ist der Lago Trasimeno zu sehen. Ich hoffe sehr, dass wir auch 2014 wieder einen so schönen Sonnenuntergang oberhalb des Lago Trasimeno genießen können....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen